Urheberrecht

Alle Rechte an Texten, Bildern, Grafiken, VideoClips und Sounds sind Eigentum von Wilhelm Jung und nach internationalem Urheberrecht geschützte Werke!
Diese meine Werke dürfen nur zur Information des Betrachters von meinen Internetseiten verwendet werden. Das Kopieren, das Weitergeben, das Verfälschen und die Verwendung meiner Werke zu anderen Zwecken, stellt eine Verletzungen des Urheberrechts dar!
Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung zur weiteren Verwendung meiner Werke, werden Urheberrechtsverletzungen von mir strafrechtlich verfolgt!


Quellennachweis

Alle Texte, Bilder, Grafiken, Logos, VideoClips und Sounds entstammen aus den angegebenen Quellen.


Hinweis zu Marken

Fly2Fun® ist die eingetragen Marke von Wilhelm Jung.
Die Verwendung ohne meine ausdrückliche schriftliche Erlaubnis ist nicht gestattet.